1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Suche, bestimmtes Produkt -50%

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cydia, 22. November 2022.

  1. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, gibt es ein Plugin womit ich dies kann:
    lege ein Produkt im Warenkorb und es wird automatisch ein neues Produkt angeboten das zu -50% günstiger ist wenn man es auch noch dazu kauft.

    Möchte/muss mehr verkaufen und habe ein Produkt was ich immer auf Lager habe kann es um die 50% reduzieren, dann wäre die Idee das jedes mal wenn man was im Warenkorb hinein legt, das gleich das Produkt mit angezeigt wird, das dann aber -50% (sonst so alleine ist es nicht 50% reduziert).
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    x - Selling oder Cross - Selling sind für Umsatzsteigerungen besser - als übertrieben wirkende Rabatte - Sorry - aber 25% Auf Alles nur nicht auf Tiernahrung hat Praktika das Genick gebrochen. Den Blödsinn mit der Rabattschlacht hat Karstadt / Kaufhof vor der Insolvenz per TV Spot auch gemacht.

    Wie wirkt ein Rabatt von 50% auf dich?

    Wenn das Produkt zu dem Artikel im Warenkorb nicht passt, oder vergleichbar ist - erreichst du mit dem Rabatt einfach nix.

    Hier eine gute Übersicht von Plugins für WooCommerce
    https://learnwoo.com/best-cross-sell-upsell-plugins-woocommerce/
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wie r23 schon sagt, im Warenkorb gucke ich auf solche Angebote nicht mehr.

    Vielleicht die bessere Idee, mach vielleicht eine Kategorie mit Angebote oder ähnliches.
    Und präsentiere die Produkte als bundel paket.
    Finde ich effektiver, und der kunde sieht sofort das das zweite Produkt dann günstiger ist.
     
  4. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hm... ok. Also dann eher als Bundle... Dachte vielleicht weil ich das Produkt X auf Lager habe und eine hohe Marge drauf habe das ich es einfach zu jedem anderen Produkt -50% anbiete.
    Werde mal schauen wie das mit Bundles geht.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
  6. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    bevor man ein Plugin kauft oder installiert - probiere ich in der Regel die Demo-Installation aus.

    https://demo.wpclever.net/woosb/product/smart-bundle-03/

    Wenn ich in meinem Browser die Menge ändere - kommt als Summe immer NULL raus.
    Auch kann ich mich an lange Sitzungen mit Rechtsanwälten erinnern, die vergeblich mir dies mit den Streichpreisen erklären wollten.

    In Erinnerung: Streichpreise sind böse und muss der Anwalt prüfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden