1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Löschen von Einträgen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sgerdom, 7. Dezember 2004.

  1. sgerdom

    sgerdom Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe Wordpress frisch installiert, und es scheint soweit alles zu funzen, bis auf eine "Kleinigkeit": wenn ich versuche, einen Beitrag zu löschen, erhalte ich diese Fehlermeldung:"Sorry, you need to enable sending referrers, for this feature to work."
    Was muss/kann ich tun?
    Danke und Grüße
    Susanne
     
  2. NoPrerequisite

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wir besprechen dasselbe Problem hier, aber leider haben wir noch nicht eine Lösung gefunden.
     
  3. sgerdom

    sgerdom Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    ... bin umgezogen :lol:

    Susanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden