1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Custom CSS Hilfe Link & Hover Effect?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von palmi188, 28. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. palmi188

    palmi188 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe ein split splash screen mit elementor erstellt.
    https://imrauschderpalme.de/splash-screen-home/

    die linke Seite soll zu einer Webseite führen und die rechte Seite soll zu einer Webseite führen. Wie kann ich auf die ganze spalte einen link setzen?

    gerne möchte ich noch einen hover effect hinzufügen über custom css. eine art Streckung wie hier zu sehen: https://dribbble.com/shots/6537546-Daily-UI-Split-Screen-Interaction

    kann ich das mit custom css umsetzen? und wenn ja wie? hat jemand ein code Schnipsel für sowas?

    ich danke euch sehr :)
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Zu deiner ersten Frage: ContainerLINK
    Zur zweiten: das ist individuelle Programmierarbeit. Eher unwahrscheinlich, dass es dazu etwas fertiges gibt.
     
  3. palmi188

    palmi188 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deiner Antwort. :)

    Leider habe ich die HTML Option <a> nicht zur Auswahl. Wie im Artikel beschrieben. Ich habe es aber anders gelöst.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Das ist schön!
    An meinem Zitat deiner Antwort könnte dir auffallen, dass diese für die Community keine Bereicherung darstellt, weshalb es sich anschickt, ihr an deiner Erkenntnis teilhaben zu lassen. ;)
     
    SEpp55 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden