1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Blocksatz in Easy Spoiler abschalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ewi9, 18. März 2023.

  1. ewi9

    ewi9 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich verwende das Plugin Easy Spoiler und habe festgestellt, dass innerhalb des Spoilers der Text immer in Blocksatz dargestellt wird. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dies abzuschalten.
    Kann jemand weiterhelfen?

    LG Ewald
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
    Ein Link zur Seite, wie in den Forenregeln Punkt 2 geschrieben, könnte uns helfen dir zu helfen.
     
  3. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    87
    ein link zum plugin könnte auch helfen bzw würde ich gleich den plugin entwickler fragen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuche es mal über Design - Customizer - Zusätzliches CSS mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    ewi9 gefällt das.
  5. ewi9

    ewi9 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super SirEctor, vielen Dank. Der Code funktioniert.
    LG
     
  6. Hallo ewi9 und willkommen im Forum.

    Schön, dass Du zum Forum gefunden hast. Du solltest wissen, dass alle Helfer hier freiwillig und in ihrer Freizeit versuchen, Dir Hilfestellung zu geben.

    Zunächst möchte ich folgenden Hinweis geben, der auch in den Forenregeln Abschnitt II festgelegt ist: für die meisten Probleme ist es zuweckmäßig, die URL zu der betroffenen Website zu posten. Findige Helfer können aus dem Quellcode vielleicht schon das Problem herauslesen und zur Behebung beitragen.

    Aber Deinem Problem ist ja bereits abgeholfen.
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  8. Ist was daran auszusetzen, dass neue Mitglieder begrüßt werden? ;). Ich kenne das aus fast allen Foren. Aber leider ist das kein Textbaustein, sondern ich muss es per copy&paste einfügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden