1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Buchungskalender - Booking Calendar, Farben ändern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von addn, 20. März 2023.

  1. addn

    addn Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    da schwarz auf rot eher schlecht sichtbar ist, würde ich die Schriftfarbe bei bestätigten Buchungen gern auf weiss ändern - finde das aber nicht...

    Plugin: https://wpbookingcalendar.com/

    Weiss jemand, wo ich das anlassen kann? Vielleicht ja auch gleich die Hintergrundfarben, dann bastele ich da mal was passendes :)

    Danke!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuche es über Design - Customizer - Zusätzliches CSS mit dem Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    darüber kannst du auch mittels background-color die Hintergrundfarbe ändern.
     
    addn gefällt das.
  3. addn

    addn Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    danke, das funktioniert super!

    Mit Hintergrundfarbe meinte ich allerdings die genauen Farben von belegt-reserviert-frei, die ich gern etwas 'entschärfen' würde (lies: basteln ;)), kann ich das auch per Zusatzzeile?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es gibt noch
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. addn

    addn Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    mit oder ohne "datepick-days-cell."?

    Habe es probiert, den available hatte ich auch schon durch probieren gefunden, den date2approve habe ich jetzt auch.

    Aaaber: bei available klappt's nicht, der Rest passt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    der dunkelgrau gewuenschte Text bleibt weiss, Codeänderung bringt keine andere Ansicht...

    Und gehen die Hintergrundfarben auch? :)
     
    #5 addn, 20. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2023
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ohne Link zur Seite ist keine weitere Hilfe möglich. Man muss sich deinen Code anschauen können.
     
  7. addn

    addn Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuche es mal damit
    .datepick-inline .date_available a
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden