1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Kommentaranzeige ändern

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Gast 100035, 22. März 2023.

  1. Ich richte meinen Blog zu meiner Ehrenbreitsteinseite ein. In der Sidebar taucht bei der Anzeige der Kommentare auch der Name des Autors auf. (siehe hier). In der entsprechenden Blockanzeige taucht dieser HTML-Code auf:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was davon ist der Autor? Was muß ich entfernen, damit der nicht angezeigt wird?

    Wie füge ich eine Kommentarfunktion ein?
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Du hast scheinbar keine öffentlichen Kommentare? Denn ich sehe keine.

    Der Code umfasst einen Überschrift-Block sowie den Block "Neueste Kommentare". Bei meinem Test eben wird bei dem letztgenannten Block gar kein Autor angezeigt. Wäre daher spannend das mal bei dir zu sehen.

    Wenn Du in der Seite das Kommentarformular einfügen willst, kannst Du den Block "Beitrags-Kommentare-Formular" verwenden.
     
  3. Das Ganze ist ja noch in der Erstellungsphase, es hat noch niemand Zugriff auf das Blog, wird erst auf der Site www.ehrenbreitstein.de verlinkt, wenn alles fertig ist. Und den einzigen Kommentar habe ich gerlöscht, deswegen wird da nichts angezeigt. Werde mich am WE darum kümmern,
    den Block "Beitrags-Kommentare-Formular" einzufügen, falls ich ihn finde ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden