1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Header Mobile soll nur als eine statt als 3 Zeilen dargestellt werden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von KeineAhnung69, 30. März 2023.

  1. KeineAhnung69

    KeineAhnung69 New Member

    Registriert seit:
    29. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe erst vor ein paar Tagen begonnen eine Webseite für meine Freundin für ihr Yogastudio zu machen… mein Problem ist momentan die Header Darstellung auf dem Smartphone dort habe ich das Problem des das Logo, das Hamburger Icon und das Widget Cart Menü statt in einer in mehreren Zeilen dargestellt werden und dass das auch auf unterschiedliche Seiten nicht gleich aussieht…
    Wie gesagt ich habe erst vor ein paar Tagen begonnen, mir einige Videos angesehen und sonst keine Erfahrung …
    https://yoga-nette.de
    Wer kann mir bitte da helfen damit alles schön oben dargestellt wird… ich arbeite mit einer älteren Version von Elementor und… also noch ohne Container …

    Vielen Dank vorab
    KeineAhnung69
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Du musst im header template.
    Auf die mobile ansicht klicken.
    Und dort dann die spalten breite ändern.
    alle zb. auf 33%
    dann ist alles in einer zeile
     
    KeineAhnung69 gefällt das.
  3. Hallo KeineAhnung69 und willkommen im Forum.

    Schön, dass Du zum Forum gefunden hast. Du solltest wissen, dass alle Helfer hier freiwillig und in ihrer Freizeit versuchen, Dir Hilfestellung zu geben.

    Zunächst möchte ich folgenden allgemeinen Hinweis geben, der auch in den Forenregeln Abschnitt II festgelegt ist: für die meisten Probleme ist es zuweckmäßig, die URL zu der betroffenen Website zu posten. Findige Helfer können aus dem Quellcode vielleicht schon das Problem herauslesen und zur Behebung beitragen.
     
    KeineAhnung69 gefällt das.
  4. KeineAhnung69

    KeineAhnung69 New Member

    Registriert seit:
    29. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank …der Hinweis war Goldwert … Danke sehr jetzt funktioniert es…
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden