1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Elementor, Theme Ashe pro

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von beaty, 30. März 2023.

Schlagworte:
  1. beaty

    beaty Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, ich baue meine zweite Seite mit Elementor - soll ein Onlineshop (Woocommerce) werden mit einer normalen Startseite. Das Theme ist Ashe Pro, ich habe schon meine Hauptseite vor 2 Jahren so gebaut. Daher verstehe ich den Fehler nicht.
    Mir wird ein Block total verschachtelt mit dem Header angezeigt, er sollte aber unten auf der Seite anfangen, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich bekomme es nicht da weg.
    Jemand eine Idee? Oder liegt das an der Pro Version von Ashe? die andere Seite ist mit der "normalen" Version und Elementor gemacht.
    Kann gar nicht mit dem Layout anfangen weil ich hier an diesem Problem hängenbleibe :(
    danke sehr, lg, Beate
     

    Anhänge:

  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Wenn Du vermutest es könnte am Theme liegen, wende dich an deren Support den Du mit der Pro mitgekauft hast.

    Abgesehen davon: hast Du alle Plugins und das Theme auf dem aktuellsten Stand?

    Wenn man dir weitergehend helfen soll, bräuchte man einen Link zur Seite wo man das Problem sehen kann - falls es im Frontend ebenfalls zu sehen ist.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Ich würde bei einem e-Commerce Projekt auf eine normale Startseite verzichten und mein Angebot in den Vordergrund stellen. Wenn man nur nebenbei verkaufen möchte, ist ein Shop verstecken bei dem rechtlichen Pflegeaufwand keine gute Lösung. Ich habe auf der Seite von dem Theme-Anbieter keinen WooCommerce Support gefunden. Kann dein Theme überhaupt Produkte und Kategorien aus WooCommerece darstellen?

    zwei Jahre sind eine sehr, sehr lange Zeit bei WordPress.

    Vermutlich kannst du die Startseite von Ashe Pro nur über den Customize gestalten. Evtl. benötigst du für die Startseite auch einen Page Bilder von Ashe Pro. Einen Hinweis auf Elementor habe ich bei dem Theme Anbieter nicht gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden