1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Writing by Email" funkt nicht?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von menphrad, 6. Dezember 2004.

  1. menphrad

    menphrad Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe mir heute WordPress installiert - und bin extrem begeistert! :D
    Allerdings habe ich ein kleine - wirklich kleines - Problem: Die Option "Writing by Email" funktioniert nicht, obwohl sie garantiert richtig konfiguriert ist!? :roll:
    Hat wer Tipps oder Hilfe?

    Schönen Abend,

    menphrad
     
  2. NoPrerequisite

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hattest Du wp-mail.php besucht, oder ein cron job mit wp-mail.php gemacht? Ich glaube nicht, weil ich gerade Dein wp-mail.php besucht habe, und es hat was gefunden, und jetzt gibt es was neues (und problematisches, wegen Codierung, glaube ich) bei http://menphrad.net/.

    Ich weiss nicht, ob das Problem mit der Codierung ein Problem mit WP oder Deiner E-mail ist, aber ausser diesem Problem wird alles funktionieren wenn Du entweder wp-mail.php besuchst oder ein cron job im cPanel machst.
     
  3. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden