1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update von 2.0.5 auf 2.0.7

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Janni, 28. Januar 2007.

  1. Janni

    Janni New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erster Beitrag ;) Und schon ein kleines Problem: Auf meiner Site läuft immer noch die Version 2.0.5, dabei ist bereits 2.0.7 draußen. Die wordpress.de-Site bietet leider nur einen Fix von 2.0.6 auf 2.0.7 an, und der Verweis auf http://static.wordpress.org/archive/ endet im Code 403 (Forbidden).

    Was nun? Kennt jemand einen Mirror, damit ich die Updates in der richtigen Reihenfolge aufspielen kann? Oder lohnt es sich, bis zur deutschen Version von 2.1 zu warten, vorausgesetzt, man kann von 2.0.x updaten?

    Viele Grüße
    Jan
     
  2. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    die ist ja schon da ... bis auf die sparachdatei. da kann man auch die 'alte' nehmen.
     
  3. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  4. Tigermaus

    Tigermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Update-Datei 2.05 auf 2.0.6 noch hier auf Platte. PN mir Deine Mail-Adresse und ich schick sie Dir rueber.

    Gruss
    Tigermaus
     
  5. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe direkt von 2.0.5 auf 2.0.7 geupdated. Hatte keine Probleme damit. Aber wie immer gilt: Sicherungskopie von der Datenbank und der Homepage ziehen.
     
  6. Janni

    Janni New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Ich schaue dann gleich mal in Ruhe, was ich so mache. :)

    Viele Grüße
    Jan
     
  7. Janni

    Janni New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, 2.1-DE läuft jetzt und soweit wie gehabt, also ohne Probleme. Danke nochmal euch allen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden