1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery - Nach Aktivierung des Plugins => Seite leer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von scav, 28. Januar 2007.

  1. scav

    scav Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe wie im Manual beschrieben myGallery installiert, d.h. zip-File hochgeladen => mygallery in den Pluginsfolder und "myfotos" innerhalb von "wp-content" erstellt. Auch die mygallerytmpl.php liegt im "plugins"-Verzeichnis (stimmt das?). Dann habe ich das Plugin aktiviert, ein neuer Reiter "myGallery" ist nun im Admin-Menü erschienen.

    Wenn ich jedoch draufklicke, erscheint nur eine weiße Seite, d.h. das Menü von myGallery wird schon angezeigt, aber es erscheint nichts wenn ich zB auf "myGallery" oder "Gallery Management" klicke. Eine Installationsseite ist nie erschienen.

    Was könnte ich falsch gemacht haben?

    Ich habe das aktuellste Wordpress und das aktuellste myGallery heruntergeladen.

    Danke und ciao,
    scav
     
  2. scav

    scav Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  3. bjoernb

    bjoernb Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden