1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPG2 - Validation Problem bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von galdo, 26. September 2006.

  1. galdo

    galdo Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende Fehlermeldung bei der Installation von WPG2:

    Nebenbei kommt auch noch die Fehlermeldung:
    Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte?

    Mein Wordpress ist zu finden unter: blog.galdo.de
    mein gallery2 unter: bilder.galdo.de

    absolut liegen diese in /svr/www/htdocs/subdomains und dann entweder blog/ oder bilder/

    Danke für Hilfe
    GALDO :confused:
     
  2. Darkentlein

    Darkentlein Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das thema is schon sau alt !!! hast du dein problem lösen können weil ich habe grad genau das selbe !!!!
    wäre supper wenn jemand mir helfen könnte
     
  3. galdo

    galdo Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja - mit flickr... :(

    Sorry, hab da ewig rumgemacht und alles mögliche ausprobiert. Kann vielleicht irgendwie mit einer Datenbank oder PHP Einstellung zusammenhängen.
    Ich habs leider auch net raußbekommen und habs dann wie gesagt mit flickr und dem entsprechenden Plugin gelöst...

    Galdo
     
  4. Darkentlein

    Darkentlein Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich kack schon ewig mit tausend verschieden galleryen rum ich hab echt keinen bock mehr bei jedem funktiobniert was ned !!! ich hasse dass!!! ich will doch nur nen gallery die läuft !! ich probier jetzt auch noch mla flickr !!! hast du icq ?? damit du mir nen bissl unter die arme greifen kannst =?:confused:
     
  5. zoe-hamburg

    zoe-hamburg Active Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das gleiche Problem hatte, will ich doch kurz nachträglich mit einer Lösung aufwarten.

    Ich für meinen Teil hatte einfach nicht mitbekommen, dass wpg2 nur ein Plugin ist, dass die Gallery2 derart anpasst, dass sie im Blog ist.

    Dass man Gallery2 extra braucht hatte ich dabei übersehen.

    Gallery2 runtergeladen, installiert, dann WPG2 neu aktiviert - fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden