1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

C A X

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von killercup, 4. Februar 2007.

  1. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich melde mich nach langen hier auch noch einmal. Und ich habe euch auch etwas schönes mitgebracht! :D

    CAX -- (m)ein neues Wordpress Theme

    Auch wer gerade nicht nach einem neuen Theme sucht, dem kann ich doch nur empfehlen, die Cax-Seite einmal zu besuchen. Wir, die Entwickler, sind wirklich stolz darauf! Wir sind stolz darauf, der Wordprss-Community mit cax etwas wirklich großes zurückgeben zu können! Und wir hoffen, mit cax auch jedem die Möglichkeit zu offenbaren, selber Styles zu erstellen (Wikiartikel).

    Ich hoffe ihr teilt meine Freude und schaut es euch mal an! :D

    DOWNLOAD CAX GRUNDPAKET
    DOWNLOAD ZUSÄTZLICHE STYLES


    Das Grundpaket enthält das voll funktionsfähige cax mit ein paar ausgesuchten Styles, wer sich nich ein paar weitere Styles downloaden möchte, wird 30 weitere Styles beim zweiten Link vorfinden! :D

    Bei Fragen zu cax benutzt bitte die Google Group, Bugs und Vorschläge finden hier unsere Aufmerksamkeit!

    mit freundlichen Grüßen,

    killercup
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    oh mein gott -- ein fehler! aber nur weil das bild 2mal n rel="lightbox" hat, und der ist jetzt auch weg :p
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    die themes sehen aber sehr nett aus, ist bestimmt viel Arbeit so etwas aufzuziehen.
     
  5. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich entwickle seit dezember nebenbei daran, bertoni, steffen und gigalinux seit anfang januar.
    und wir freuen uns über jeden vorschlag oder bug :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden