1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tellerrand Wordpress News entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sorcio, 5. Februar 2007.

  1. Sorcio

    Sorcio Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    während meiner weiteren Designarbeiten wollte ich gerne im Tellerrand den Bereich wo man die letzten events von wordpress sieht und so entfernen, wie geht dies? Ich finde leider nicht die entsprechende datei bzw. weiß nicht was alles entfernt werden muss, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

    Danke
    Sorcio
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    wp-admin/index-extra.php

    dort findest Du


    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn Du das entfernst fällt Dir der Himmel der ganzen WordPress-Deutschland Community auf den Kopf!!!!!
    meiner sowieso, weil dann liest Du nie wieder, wenn was in unserem Blog steht


    :(


    gleich darunter die Anzeigen der andren wp blogs,
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gut vielleicht ein bisschen weniger wichtig, ;)

    ob ich jetzt allerdings genau den Code erwischt, den man richtigerweise aller entfernt weiß ich nicht, habe es nicht kontrolliert,

    ;)

    lg
     
  3. Sorcio

    Sorcio Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja das funktioniert schon einmal relativ gut. Bis auf diese beiden kleinen "Fehler".
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die stehen unterhalb der oben angegebenen links. Wie kann man die noch entfernen?

    P.S: Ich lese desöfteren eure Wordpress-deutschland.org seite und sehe somit news und nachrichten. Also keine panik, ich verliere nicht den anschluss an euch ;)
     
  4. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    ... oder probier mal Dasher aus - geht glaub ich auch mit dem Plugin.

    Gruß,
    M
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dazu gibt es eine FAQ!
     
  6. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    der daher ist übrigens wirklich klasse
     
  7. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Man kann auch eine index-extra.php komplett entleeren. ;)
     
  8. DEV107

    DEV107 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Es geht auch einfacher:

    ÖFFNE admin/index.php

    FINDE:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diese Zeile entfernen und die "Planetnews" erscheinen nicht mehr.

    FINDE:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Entfernen und Nachrichten vom Wordpress Deutschland Blog verschwinden.

    Gruß,
    SOL
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden