1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSIWYG II Plugin und <br />s

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rockschtar, 23. Mai 2005.

  1. rockschtar

    rockschtar Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe in meinem Wordpress (Version 1.5.1.1) das WYSIWYG II Plugin installiert. Funktioniert auch einwandfrei. Doch wenn ich ein Bild einfüge und Poste sieht der Code danach so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie man sieht, bei jedem CR (Neue Zeile) ist ein
    , mittem im Javascript macht sich sowas ganz schlecht. Der halbe Javascript Code ist in meinem Post dann zu sehen. Was mach ich falsch? Wie verhindere ich die
    s?
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du den den code eingetragen?
     
  3. rockschtar

    rockschtar Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Über den Editor, Bild ausgewählt und über Drag and Drop eingefügt.
     
  4. Fexxx

    Fexxx Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wo kann ich das plugin ziehen? alle links die bis jetzt probiert haben führen ins nichts.

    Edit: hab es gefunden und aktiviert, nur hat sich nichts getan in dem "Beitrag schreiben" Feld
     
  5. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auf wordpress.org ein bisschen nachgelesen, aber nichts dazu gefunden
    da kann man dir eigentlich nur empfehlen dich direkt an den autor zu wenden oder ein bisschen zu googlen

    so ein bisschen scheint es, als ob das plugin noch ein bisschen buggy ist, aber ich habe es nicht ausprobiert und kann das nicht wircklich beurteilen

    alternative könnte natürlich numero uno sein
    http://mudbomb.com/archives/2005/02/02/wysiwyg-plugin-for-wordpress/
     
  6. rockschtar

    rockschtar Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. Tron0815

    Tron0815 New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. ma-re

    ma-re Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wysiwyg

    Ich nutze seit einigen Tagen das WYSIWYG II Plugin,
    bin heute auf etwas anderes gestossen :

    Ich habe ChenPress installiert, das ist ein auf
    FCKeditor 2.0 basierendes WP wysiwyg Plugin.
    Mein allererster Eindruck ist ganz gut, werde das die
    Tage mal ausgiebig testen.

    Nützliche Links :

    FCKeditor Demo
    http://www.fckeditor.net/demo/default.html

    FCKeditor Plugin ChenPress :
    http://wordpress.org/support/topic/34793
     
  9. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe auch den mudbomb wysiwyg auf meinem blog am testen.
    ich vermisse etwas, eigentlich hab ich keine ahnung wie ich einen "alten" befehl reinschreiben kann und der auch funktioniert...



    ich kann ohne dem nicht leben, weiss jemand wie ich das nutzen kann, möchte weder auf das eine plugin noch auf das alte feature verzichten müssen....need help
     
  10. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    das sollte doch eigentlich noch funktionieren. hast du es mal ausprobiert?
     
  11. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    da ich es nicht gefunden habe, also per button anklickbar gewesen ist hab ich es manuel versucht.

    das ergebnis war ein fehlerhafter text mit einem fehlenden bild.

    der befehl "more" oder auch "pages" wird nicht erkannt, zumindest bei mir und falsch generiert. deswegen musste ich fragen. etwas sehr kompliziert schaff ich es ja meine beiträge für die page zu optimieren, sprich anzupassen.

    ich schreib sie mit dem mudbomb plugin, ist so einfach mit den bildern ( zuschnitt, upload, einfügen, links generieren ) und die grösse auf der seite, darstellung, deaktivier ich das plugin- so komm ich zum befehl more.....aber von dauer kann das nicht sein.

    kann das jemand testen obs bei ihm funktioniert wenn er solche tags per hand reinkopiert.....vielleicht liegts ja nur am user, ach das bin ja ich?! ;)
     
  12. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Servs yuh,

    also ich füge den tag immer per Hand ein, und zwar gehe ich dazu erst auf HTML Ansicht, der Button ganz rechts und füge es dann dort ein.
    Funktioniert bei mir von Anfang an und hatte bis jetzt keine Probleme damit ;)

    Bionic
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden