1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

schwerer SQL Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von darth112, 9. Februar 2007.

  1. darth112

    darth112 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe ein großes problem
    ich habe bei einem neuen provider wordpress aufgesetzt, soweit hat alles funktioniert, dann habe ich versucht von map24 den routenplaner code in eine seite einzufügen, und auf einmal waren da nur noch fehler hab mit phpadmin die wp_posts gecheckt:
    usr_web181_2.wp_postscheckwarningTable is marked as crashedusr_web181_2.wp_postscheckerrorCan't read key from filepos: 0usr_web181_2.wp_postscheckerrorCorrupt

    und dieser fehler auf allen seiten:
    WordPress database error: [Can't open file: 'wp_posts.MYI' (errno: 145)]
    SELECT DISTINCT * FROM wp_posts LEFT JOIN wp_post2cat ON (wp_posts.ID = wp_post2cat.post_id) WHERE 1=1 AND (category_id = 1) AND post_date_gmt <= '2007-02-09 11:10:59' AND (post_status = "publish") AND post_status != "attachment" GROUP BY wp_posts.ID ORDER BY post_date DESC LIMIT 0, 10

    ich weiß ja das der map24 code schon gar nicht mit dem WYSIWYG korrekt angezeigt wird, aber auf dem alten Webspace hat er es nur falsch dargestellt und nicht die ganze Wordpress installation ruiniert.

    Hier noch die die MySQL Daten:
    Server Version: 4.1.21
    Protokoll-Version: 10
    Server: Localhost via UNIX socket
    MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf phpMyAdmin - 2.9.1.1
    MySQL-Client-Version: 4.1.21
    Verwandte php-Erweiterungen: mysql



    der Fehler tritt auch so früher oder später auf, den map24 code habe ich nur erwähnt weil, wenn ich das versuche zu 100% der fehler auftritt

    wäs könnte das auslösen, ach ja ich verwende WP 2.0.3
    vielen dank
    mfg
    patrick
     
  2. scav

    scav Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du musst deine Tabellen reparieren. Probiere das ganze über PHPMyAdmin => Tabelle öffnen => Operatoinen => Unten Hilfsmittel: Repariere Tabelle

    Bringt das keinen Erfolg muss dein Webhoster/Admin dran
     
  3. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    ich hoffe du bekommst es gebacken.
    und im anschluss ein update backen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden