1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery Tags => Zugriff auf Galleriename, Beschreibung, Anzahl der Bilder etc?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von scav, 9. Februar 2007.

  1. scav

    scav Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soweit ich weiß gibt es nur eine handvoll Tags die in den Editoren benützt werden können um Gallerien bzw einzelne Bilder anzuzeigen.

    Ich suche jedoch Tags, mit denen ich den Namen einer Gallerie, die Beschreibung, Anzahl der Bilder etc anzeigen lassen kann.

    Gibt es diese Möglichkeit?

    Wenn nicht: Relevant um das selber einzufügen wäre wohl mygallery.php ab Zeile ~127 oder?

    Grund dafür? Wie in diesem Thread beschrieben, erstelle ich eine Übersicht meiner Gallerien die dann auf Seiten zugreifen. Ich möchte das erstellen der Seiten nun so unaufwändig wie möglich machen, daher dachte ich mir, ich erstelle ein Seitentemplate das automatisch

    - Name der Gallerie samt Anzahl der Bilder
    - Beschreibung
    - usw

    enthält, darunter soll dann die Gallerie angezeigt werden.

    Danke und ciao,
    Andreas
     
    #1 scav, 9. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  2. scav

    scav Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das ganze nun mit einem Template gelöst. In dem Template greife ich direkt auf die myGallery Methoden zurück, d.h. ich habe keine neuen Tags eingebaut und so nicht im myGallery Code herumgefuhrwerkt was langfristig wohl sicherer ist ;)

    Wen es interessiert, hier das Template:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Einfach als welchernameauchimmer.php im Ordner deines Themes abspeichern und beim Seite schreiben als Template auswählen.

    LG,
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden