1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stoppe-gp, 9. Februar 2007.

  1. stoppe-gp

    stoppe-gp Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das Sidebar Widget Plugin runtergeladen und installiert.

    (Ich hab eine eigenes/modofiziertes Theme und es selber in die sidebar.php eingebaut.)

    Aber in den Einstellungen funktioniert Drag&Drop nicht, in keinem Browser.

    Woran kann das liegen?

    Gruß
    Stoppe
     
  2. scav

    scav Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt die JavaScript Konsole?
     
  3. stoppe-gp

    stoppe-gp Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich glaub, er findet das Script nicht. Allerdings war es in dem Archiv auch nicht dabei...

    Hat jemand eine alternative Downloadquelle?

    Gruß
    Stoppe
     
    #3 stoppe-gp, 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2007
  4. schatzspatz

    schatzspatz Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre super, wenn jemand die java-files aus oder für den "scriptaculous"-ordner zur Verfügung stellen könnte. Beim download des widget-plugins von der automattor seite sind diese leider nicht mehr enthalten. Damit funzt das ganze auf meinem blog auch nicht. Ich habe kein sidebar-menü in meinen admin-theme.

    Vielen Dank!!
     
  5. scav

    scav Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön :)
     
  6. enmatix

    enmatix New Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab alles so eingebunden wie beschrieben. Es funktioniert aber immer noch nicht :???:

    EDIT: Man sollte auch schauen, ob das Theme Widgetfähig ist.. Es funktioniert jetzt -.-

    Gruß Frank
     
    #6 enmatix, 3. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden