1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

searchform.php will nicht so recht.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dino, 9. Februar 2007.

  1. dino

    dino Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Halloo,

    hab mir neulich einen neuen blog angelegt, der noch unveröffentlicht is, allerdings hab ich ein allgemeines PHP-Problem, ich hoffe, mir kann trotzdem jemand hier helfen. Geht nämlich um folgendes: die searchform.php will nicht mehr. Im Suchfeld steht "search...", wenn man dann das Suchfeld anklickt, sollte eigentlich der Text verschwinden, hat früher auch geklappt, aber damals stand da "suchen...", sobald ich den code geändert hatte, ging's nicht mehr. der validator spuckte mir aus, dass "onSubmit" in dem input-tag nicht erlaubt ist. dann hab ich daraus "onselect" gemacht und dann kam nur noch der kommentar, dass ein meta tag fehlt und dann wusste ich auch nich mehr weiter .. jedenfalls: hier ist der code, kann mir jemand sagen, wie ich den verändern muss? wäre nett, danke :)

     
  2. dino

    dino Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner rat?? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden