1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leere Seiten bei Plugins in WP 2.1

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von abechtold, 10. Februar 2007.

  1. abechtold

    abechtold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine ganz neue Seite in WP 2.1 aufgesetzt und nun riesige Probleme mit den Plugins.

    Wenn ich ein Plugin aktiviere, bekomme ich nur eine weiße Seite. Auch nach Reload bleibt generell die Plugin-Seite komplett weiß. Auch bekomme ich bei allen Seiten keine Ausgabe, die irgendwelche Dateien des Plugins verwenden.

    Zum ersten Mal wurde ich stutzig, als der WP-Cache zwar installiert werden konnte, jedoch die Seiten nicht gecached hat. Jetzt kann ich kein Plugin mehr installieren (auch eigentlich kompatible wie falbum), am Anfang installierte Plugins kann ich jedoch bequem deaktivieren und aktivieren.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    dann passt das plugin schlicht und ergreiffend nich zu der wp - version.

    plugin löschen - dann funktionierts auch mit dem wp.
    beim plugin autor klären wie der stand der dinge ist. ev hat er schon eine neuere version oder einen hinweis wie es funktioniert.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    84
    für jede WP-Version musst du die passende Plugin-Version besorgen, einfach auf den Seiten der Plugin-Autoren nachsehen und aussuchen :mrgreen:

    Yeah --> Status 10 :)
     
  4. scav

    scav Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitest du mit dem Standard-Admin-Account? Wenn ja: Leg dir einen neuen an und probiere es damit!
     
  5. abechtold

    abechtold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider alles nicht geholfen. Kennt jemand von euch ein Album für Wordpress, das ganz sicher auch bei 2.1 funktioniert? Irgendwie muss ich dieses Script doch auch zur Funktion überreden können ;)
     
  6. heissemietze

    heissemietze Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    guuuuuten morgen ^^

    ich hab genau dasselbe problem -.-
    hab die mygallerie installiert und bekomm im acp (nennt man das bei wordpress auch so? bin wbb-user ;o) nur noich weiße seiten bei der verwaltung der galerie. der rest funzt einwandfrei.

    kennt jemand ein simples galerie-script, dass auch ich zum laufen krieg?^^

    lg mietze
     
  7. ms-gdh

    ms-gdh New Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hab jetzt mein RootDS auf php5 umgestellt (erst mal nur testweise), also PHP4 komplett gelöscht. Hatte auch das Problem mit den weißen Seiten in WP. Bis ich die Plugins Contact-Form gelöscht hab.

    einfach mal in die error_log nachschauen, welches Plugin verrückt spielt, dann Update holen oder löschen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden