1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery reset

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Remme, 11. Februar 2007.

  1. Remme

    Remme New Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie kann ich alles so manipulieren als hätte ich mygallery noch nciht installiert.
    Es wurde keine Mysql Tabelle. Der Grund ist das ich bei der installation nach dem Pfad für den Speicherort der Bilder ein / vergessen habe und nun wird eine neue Gallery nich unter .../www/fotos/galleryname sondern .../www/fotosgalleryname gespeichert.

    Bzw. wo ist der Pfad für mygallery hinterkegt habe schon versucht das Plugin völlig zulöschen und es neu hochzuladen. Jedoch kommt keine erstinstallation.

    MFG Remme
     
  2. scav

    scav Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich verstehe dein Posting nicht. Kannst du das bitte nochmal formulieren?
     
  3. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    Remme möchte wohl wissen wie er das plugin restlos entfernen kann um es dann nochmals zu installieren.

    ich habe es nicht im einsatz - also theorie!
    - in der datenbank die vom plugin angelegten tabelle(n) löschen.
    - erstellte ordner + dateien löschen (zur sicherheit)
    - eventuelle codeänderungen in .php rückgangig machen (zur sicherheit)
    - ...

    alles von vorne, auf ein neues.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden