1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suchphrasen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BILZE, 7. Februar 2007.

  1. BILZE

    BILZE Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt rauszufinden, welche suchbegriffe die user so eingeben in der internen blogsuche?
    weil dann könnte ich auch noch gezielter meinen content danach richten


    MFG
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. BILZE

    BILZE Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmm...soweit wie ich die funktionen lesen kann, nimmt es bloß suchbegriffe aus suchmaschienen auf...und nicht suchbegriffe der internen suche
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    das suchwort aus der internen suche wird auch angezeigt, war bei mir zumindest mit Wp2.07 noch so....
     
    #4 SuMu, 7. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007
  5. UMeisen

    UMeisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden