1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder im Blog als Thumbnail

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bash_, 14. Februar 2007.

  1. bash_

    bash_ Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde gerne Bilder als Thumbnail in meinem blog packen (bei neuen einträgen) das die nicht volle größe haben, sondern erst wenn man auf die bilder draufklickt.

    hat jmd eine idee wie man das verwirklich kann?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dafür gibt es zig Plugins. Ich verwende (natürlich in getrennten Blogs) ImageManager und IImageBrowser.
     
  3. bash_

    bash_ Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ich werde mich sofort danach umsehen. Ich saß da jetzt schon ein bisschen länger dran, nochmals Vielen Dank für die schnelle antwort!
     
  4. bash_

    bash_ Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, aber leider ist das nicht was ich gesucht habe. Mit dem ImageManager lassen sich die Bilder nur bearbeiten und den ImageBrowser hab ich gar nicht erst zum laufen bekommen.

    Hat jmd vllt. noch eine andere Idee?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nein, der ImageManager kann auch sofort beim Upload Thumbnails erstellen. Und mit dem IImageBrowser habe ich auch keine Probleme. Das Problem wird also eher vor dem Bildschirm sitzen ;)
     
  6. bash_

    bash_ Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden