1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel direkt in die Unterseiten setzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Llano, 17. Februar 2007.

  1. Llano

    Llano Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Community,
    ich habe ein kleines Problem, oder ich bin zu dumm :)

    Wenn ich neue Beiträge verfasse, erscheinen sie alle auf der Hauptseite. Ich möchte aber, das Beiträge zu bestimmten Themen ausschließlich in den Unterseiten erscheinen. Downloads in den Downloads, Grafiken bei Grafiken.

    Ich habe die Suchfunktion bemüht aber da ist es schwierig, die richtigen Stichworte zu finden :)

    Ich bin Neuling in sachen Wordpress, deswegen bitte ich, meine vielleicht etwas dümmliche Frage zu entschuldigen :)

    LG
    Llano
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    du hast es gut - ich bin mein grösstes problem. :mrgreen:

    ich denke du suchst das plugin "No SubCats Plugin" (habe den link zz nicht zur hand - liefert dir SuMu :) )

    schaus dir mal an.

    EDIT:
    und hier noch ein link zum guggen ;)
     
    #3 venus, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  4. Llano

    Llano Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hiho und Danke schonmal für den link, das Programm funktioniert toll.

    Jetzt habe ich zum beispiel die "Download" kategorie von der hauptseite entfernen lassen, doch erscheint sie nicht auf der seite downloads :/

    da werd ich dann wohl noch ein wenig rumprobieren müssen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden