1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistik ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gatze, 15. Februar 2007.

  1. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich benutze als Statistik Plugin "Site Statistics". Dieses Plugin gibt eine kleine Liste mit Anzahl der Beiträge, Kommentare ... u.a. Zu sehen auf meinem Blog in der Sidebar! http://www.planet-gatze.de/blog/

    Mir ist aufgefallen, dass dieses Plugin bei den Artikeln auch die Seiten mitzählt!! Kann man das irgendwie unterbinden und dafür noch einen extra Punkt "Seiten" in die Liste aufnehmen?

    Da das Script nicht allzu lang ist ::
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und in der Sidebar steht dann ::
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    :confused::mrgreen:
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich würde mich an deiner Stelle mal an den Plugin-Autor wenden :mrgreen:, der kann dir bestimmt schneller helfen:mrgreen:.

    aber danke für den hinweis, war mir nicht aufgefallen, aber es stört mich auch nicht.
     
  3. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Einfach ein bisschen zusammenreimen was geändert und was neu ist ;)

    Gruß Jeriko
     
  4. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Danke schööööööön :mrgreen:
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    kurz nachgedacht, baue ich auch ein- DANKE :mrgreen:
     
  6. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Um das nochmal aufzugreifen ...

    Ist es möglich, den Status von Usern anzeigen zu lassen? Also dass dann da noch steht
    - USER <xx>
    - USER ONLINE <xx>

    ????? :p
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    das glaube ich nicht, ich denke,dafür bräuchtest du ein anderes Plugin :shock:
     
  8. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Achso? Ich hatte mir das einfacher vorgestellt?! So dass man das einfach per Script ausliest irgendwie?

    - Wenn Besucher = User dann 1 oder
    - Besucher = Gast dann 1

    ... ich hoffe, dass wurde irgendwie verstanden?! :razz: Ich bin da recht zuversichtig, dass sich hier jemand findet, der mir die Lösung sagt?! (will nicht ständig Plugins benutzen ... will bissl was lernen ;) )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden