1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2.1 zu 2.1.1 Update-Pack?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von keyboarder2k, 22. Februar 2007.

  1. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte nur mal fragen, ob es ein deutsches 2.1 -> 2.1.1 Update-Pack geben wird, dass nur die geänderten Dateien enthält - so wie es das bei den 2.0.x-er Versionen auch schon gab.

    Gruß, Key2k
     
  2. emptee

    emptee Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  3. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...im Blog hab ich natürlich mal wieder nicht gesucht. Hatte nur in die Downloads geschaut und dort nichts gefunden.

    Naja zu so früher Stunde habe ich wohl den Sand vom Sandmännchen im Auge :grin:
     
  4. emptee

    emptee Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's Dich tröstet:

    Ich hab's auch erst gesehen, nachdem ich mir auf meinem eigenen SVN selbst ein Update-Paket für meine WP-Installationen gebaut hatte...

    Vielleicht sollte man den Link für das Upgrade auch an prominenterer Stelle anbringen...

    ciao, Mario
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    abonniert doch das wordress blog als feed, dann verpasst ihr auch nix :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden