1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery bleibt weiß

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bjoernb, 26. Januar 2007.

  1. And-E

    And-E Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich bin ich mal wieder der Einzige, der es nicht rafft. ;)

    Ich habe alles wie oben beschrieben ausgeführt. Angefangen von "Da steht nichts" bis hin zu "ersetzen mit"

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und neuen User mit Rechten anmelden.

    So weit so gut. Das ganze hat geklappt. Der neue User hat jetzt die Möglichkeit wenigstens etwas zu sehen, wenn man auf "myGallery" klickt. Aber da kommt schon das nächste Problem:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das steht dann direkt über "myGallery Generator". Alle anderen Einstellungen, Optionen, etc. sind leer. Auch die "Styleeinstellungen für myGallery" sind leer. Wenn ich jetzt eine Galerie "hallo" erstellen will, sagt er beim speichern:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In dieser Reihenfolge. Wenn ich dann auf Galerien verwalten gehe, zeigt er mir die Galerie "hallo" nicht an. Will ich sie erneut anlegen, heißt es, daß diese bereits existiert.



    Ich versteh das nicht.
     
  2. And-E

    And-E Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh es immer noch nicht, aber nachdem ich das Plugin einmal deaktiviert habe und wieder aktiviert habe, klappt es. ;)
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ich habe soeben 4 beiträge von diesem thread abgekoppelt und in diesen beitrag verlegt, weil ich denke das dieser für suchende somit interessanter platziert wird.

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden