1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Smilies für Wordpress 1.5

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von XanderCage, 4. Juni 2005.

  1. XanderCage

    XanderCage Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    kennt hier jemand irgendwelche Smilies die man in Wordpress 1.5 importieren kann oder irgendein Plugin derart, dass es Smilies bereitstellt oder sogar die Möglichkeit besitzt manuell Smilies zu importieren?

    Danke schonmal für eure Bemühungen.

    MfG XanderCage :D
     
  2. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Du musst eigenlich nur die bereits vorhanden gifs austauschen oder einfach neue smilies hinzufügen und das ganze in der vars.php dementsprechend ändern.
     
  3. XanderCage

    XanderCage Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wo befindet sich diese vars

    Wo befindet sich diese Datei vars.php?

    MfG Andi
     
  4. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Worpress/wp-includes/vars.php ;)
     
  5. erik

    erik Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    sorry benijamin, will ja nicht nörgeln :oops: , aber wenn du deine png-smilies in gifs umwandeln würdest wären sie auch im IE rund (aber wer nimmt heut noch den IE? hmm.. naja)
    ps: ich weiss das auf meinen seiten auch noch massig fehler sind :x (so css technisch)...
    gruß
     
  6. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ... aber die gefallen mir einfach besser. und wie du schon sagst: wer nutzt noch den IE und ab der 7er sollen ja sowieso PNG`s unterstützt werden ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden