1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 neue themes am start...

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von peaco, 5. Februar 2007.

  1. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    unter jojogo.com gibt es seit heute meine bisherigen themes zum downloaden. zwei weitere sind auch schon in der mache und zu 99 % fertig.

    gruß
     
    #1 peaco, 5. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  2. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    add: my restaurant theme fertig gestellt.
     
  3. aprilchild

    aprilchild Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    "my restaurant" gefällt mir richtig gut :)
     
  4. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    mal ne frage oder vorschlag :D

    wieso lässt du deine theme nicht auf dein wp auflaufen? bild ja - aber die theme in "aktion" zu sehen wäre doch 'schöner'.

    gruss venus, mit den komischen ideen.
     
  5. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Blumen !!!

    @venus
    ... ist in arbeit ... :mrgreen:
     
  6. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    update: themebrowser installiert...
     
  7. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen mir gefällt so richtig keines der Themes.
    Zu deiner Seite: orange (Headlines) auf schwarz... super, das ist lesbar. Der Fliestext aber überhaupt nicht!

    Zum Inka: Gefallen ist Geschmack aber die Kommentarfelder mit einem weißen Hintergrund zu versehen ist böse für die Augen in dem Theme.

    Zum Gamer Ding: Gefällt mir noch am besten. Nur wie komme ich zurück zur Startseite oder überhaupt wohin, wenn ich in einem single.php bin (also einem Artikel)?
    Und es beißen sich auch die Lichtverhältnisse! Du hast seitlichen (rechts und links) einen Schatten. Ok, erklärbar, die Seite schwebt optisch über dem Hintergrund. Aber oben dieses blaue Ding wirft einen Schatten nach oben? Wie geht das? Wo ist die Lichtquelle und wie wirkt sich diese auf die anderen Elemente aus?

    Zum Restaurant: Wieder dunkel in dunkel. Müssen die Gäste auch im Dunkeln essen? Ist zumindest nicht werbewirksam. Und das Rot bei a:hover ist dann der Oberhammer. Schauder, da kann man nur hoffen, dass der Koch die Steaks nicht immer so blutig lässt.

    Zu allen: Sollen das Deutsche Themes sein? Sind zumindest nicht eingedeutscht die Texte
    Schauder! Das ist der Hammer. Montag, Feb 5th, 2007 bitte wenn dann Monday, Feb 5th oder Montag den 5. Feb...

    Alles in allem: Note 5+
     
    #7 the0bone, 15. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  8. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist deine Seite leider etwas zu düster.
     
  9. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    technisch gesehen ok ... da war ich einfach ein bischen zu schnell mit dem einstellen der themes ... jedoch ist grafisch gesehen auch alles ein bischen eine frage des geschmacks nich wahr ? ... das restaurant z.b. ... is "abgeleitet" von nem theme für einen kunden, dessen restaurant sich in einem sehr gemütlichen kellergewölbe befindet...logischerweise haste da halt nich die lichtverhältnisse wie auf nem aussichtsturm mit rundumverglasung ...

    ... zu lichtquellen...kann ich sagen dass ich mich ganz gut damit auskenne (c4d) ... und es den leuten sowas von sch...egal is woher die nun kommt, hauptsache es sieht gut aus ! jemandem der sich mit grafiken beschäftig fällt dass natürlich sofort auf...den consumer/user/downloader interessiert das schlicht und ergreifend einfach nicht !

    die akzeptanz der themes ist hinsichtlich der downloadzahlen relativ hoch ... was mich sehr freut...

    @ben-inside

    ... und mir is deine seite einfach zu "einfach" (is sie nich... ;) ) ... verstehste ? jeder siehts anders ... zu bunt, zu uni, zuviel inhalt...zu wenig... zu breit... zu hoch... es gibt keine seite die jedem gefällt !
     
    #9 peaco, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  10. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    @peaco: Ist schon klar. Jeder sieht es anders. Wäre ja auch eintönig, wenn alle den gleichen geschmack hätten.
     
  11. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    update:

    body & soul / fitness - template zum freien downloaden online...!


    @ the0bone
    das mit dem datum is komisch...hab nochmal nachgeschaut ... es is aber die aktuelle deutsche sprachdatei installiert ... also falls du nen tip hast ...

     
  12. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Das ist im Template (z.B. comment.php) geregelt und kommt nicht aus der Sprachdatei!
     
  13. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    es gibt einen php schnipsel für das deutsche format und auch für das englische :mrgreen:
     
  14. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Schnipsel oder auch Template Tag thetime()
    Aber er hat ja die Deutsche Sprachdatei installiert. Daher würde ich dafür sprechen, dass er den ganzen Block, in diesem Fall in der single.php, ins Deutsche übersetzt. :D
     
  15. zulu

    zulu Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir.
     
  16. Andersen

    Andersen Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peaco,

    das Gamers Blog Template habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert nicht.
    Die Seite wird nicht richtig angezeigt. Der Header wird überlagert von einem anderen Bild, der Hintergrund ist ein ganz anderer...

    Im Ordner "Images" sind verschiedene "Kubrick jpeg.'s" u.a. anderem "kubrickheader.jpg.

    Bin Anfänger und habe kaum Ahnung.

    Danke
    Sven
     
  17. jared

    jared Gast

    hab auch mal das gamerstheme installiert
    auf meinem testblog! also ganz frische installation und kein einziges zusätzliches plugin oder theme

    das hier ist bei rausgekommen (liegt im anhang)
    da muss der themeentwickler noch bissle basteltn ;)

    Ps: aber sonst nicht schlecht das theme
     
  18. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    mönsch....warum schreibt mir den niemand dass es probleme mit den grafiken gibt ... bin gerade aufm sprung ... sobald ich wieder zuhause bin nehm ich mich den problemen an, versprochen !
     
  19. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    so, hab jetzt mal alles ausm image ordner rausgeworfen was nich gebraucht wird ... zieht euch die gamers.rar nochmal ... falls es trotz allem probleme mit der darstellung der richtigen bilder gibt, müsst ihr die header.php öffnen und die pfade per hand anpassen, der autor hat das ein bischen komisch gelöst mit den grafiken ...

    @ andersen, wenns nich klappet, gib bescheid dann richte ich das theme bei dir ein, wenn du möchtest !
     
  20. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    :?: haben'se doch ;) wenn du die benachrichtigungen über die antworten in deinem eigenen thread nicht liest, können wir doch auch nix dafür ;)

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden