1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PluginsUsedPlugin ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gatze, 13. Februar 2007.

  1. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich benutze im Thema genanntes Plugin! Habe die Darstellung als Liste gewählt! >>Zu sehen hier<<
    Hier wird standardmäßig nur der Name des Plugins angezeigt! Wie kann ich es machen, dass hinter dem Namen auch die Beschreibung dazu angezeigt wird?

    Hier der Code-Schnipsel:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    ich hab mir das als template - seite eingerichtet.
    aufruf mit:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    //req.. kannst du dir schenken - ich bin am "spielen" :)

    das erzeut eine 4 spaltige liste mit:
    Plugin Version Autor Beschreibung
    auf Plugin klicken öffnet die hp.
     
  3. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir das genauer erklären? :mrgreen: Ich wollte eigentlich auch nur den Namen und die Beschreibung dazu. Die Beschreibung soll an den Namen des Plugins anschließen und einfach per : getrennt werden (als Beispiel)
    • Pluginname :: Hier soll dann die Beschreibung stehen
    Weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was du meinst mit Template erstellen ... :confused::mrgreen:
     
  4. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    gebe mir jede erdenkliche mühe :)

    galub nicht dass das plugin genau deinen wunsch erfüllen kann. ;) aber schau mal das bildli an. so sieht es dann aus. schööön gele. ;)

    ähm das kennst du doch. page.hp kopieren als xyz.php oben noch ändern zum beispiel:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und in das rein stellst du den aufruf. so hast du die ausgabe auf einer seite im layout deines blogs. (in die navigaton einbinen nicht vergessen.)

    Den text unter dem Titel hab ich geschustert, das graue rechts ist meine sitebar.
     
  5. D4nt3

    D4nt3 Active Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    perfekt :) hat super geklappt.

    merci

    PS: http://www.the-world-in-our-eyes.de/about-this-blog
     
    #5 D4nt3, 13. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  6. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es jetzt anders gemacht! Habe einfach die Variante mit der Tabelle gewählt und passe die per CSS an! :D
     
  7. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    ich finde es nicht mehr wie recht, wenn man die eingesetzten plugins (irgendwie) anzeigt.
    - der besucher der sich dafür interessiert hat so schnell die gewünschte info.
    - es ist auch ein kleiner dank an den autor für die arbeit
    - ..

    @D4nt3
    bei dir stimmen die anzeigen noch nicht ganz. ;)
     
  8. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wenn noch Interesse besteht, hier der Code für die von dir gewünschte Darstellung.
    Habs auch so auf meinem Blog.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das muss natürlich in der pluginsusedplugin.php geändert werden!
     
  9. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    lese ich den code falsch? da bleibt doch ein link zum autor oder dem plugin auf der strecke. :(

    ist das nicht der mindeste dank für seine arbeit die man einfach und kostenlos geniessen kann?
    so ein link kostet ja echt nix - der link kann doch in einem separaten fenster auf gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden