1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FTP Fehler -160

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mnierychlo, 4. März 2007.

  1. mnierychlo

    mnierychlo Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich ein automatischen Update auf 2.1.2 in meinem blog vorgenommen habe mit dem wp-manage. Startete der blog nur noch auf englisch, beim Versuch manuell das deutsch Update nochmals drüber zu ziehen misslang es mir und das FTP-Programm gab folgenden Fehler aus.

    Fehler -160: could not start data transfer

    Rechte für die Dateien kann ich auch nicht ändern. Die Fehlerangabe dazu ist
    Fehler -142: remote chmod failed.

    Was nun? Der Blog läuft, nichtsdestotrotz will ich die Dateienrechte ändern können und mein deutsches blog zurück ;)

    Danke im Voraus,
    Marek
     
  2. olafson

    olafson Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat kein Provider gerade ein paar kleinere Probleme?

    Schon nachgefragt?
     
  3. mnierychlo

    mnierychlo Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vorhin beim Provider angefragt und warte die Antwort erstmal ab, aber komischerweise funktionieren die anderen Subdomains reibunslos und nur der wordpressblog macht Zicken...
     
    #3 mnierychlo, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  4. mnierychlo

    mnierychlo Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst

    Der Fehler lag nicht beim Provider. Das Problem wurde ausgelöst, weil ich mit dem WP-Manage Plugin die Aktualisierung und das Backup durchgeführt habe.
    Die Besitzrechte haben sich dadurch geändert. Über das Admin-Tool des Providers konnte ich sehr einfach die Besitzrechte wieder verändern.

    Und dat allet in der Pro-Backup-Woche... :mrgreen:

    Marek
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden