1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite teilen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kossi, 27. November 2006.

  1. Kossi

    Kossi Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    ich benutze auf meinen Seiten das Static Front Page Plugin 2.6 und habe damit eine feste Startseite eingerichtet. Dort stelle ich mein Projekt vor und da es auch einige Bilder gibt und die Seite immer mehr Text bekommt, fände ich es toll, wenn man die Startseite nach beispielsweise 1000 Wörtern teilen könnte, um die Ladezeiten nicht zu lang werden zu lassen. Mit einem "vorwärts" und "rückwärts"-Button o.ä. sollte man dann zwischen den einzelnen Hälften der Startseite springen können. Hat jemand aus der Runde eine Idee wie man so etwas realisieren könnte oder wo ein ähnliches Problem vielleicht schon einmal behandelt wurde (ich konnte nichts vergleichbares mit der Suche finden)? Vielen Dank!
    Kossi...
     
  2. Darkentlein

    Darkentlein Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    push up da ich auch an solch einem plug in interesiert wäre !!! ich hatte bereits eins aber in kombinatioon mit meiner gallery ging dieses nicht
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ähm.... such mal im forum nach dem <more>-tag!

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden