1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafik und Text

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ingo, 19. Dezember 2004.

  1. Ingo

    Ingo New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab ein Problem mit mit Grafiken in Artikeln.
    Ich möchte das neben einer Grafik der Text erscheint. Also z.b Text links Grafik rechts.
    Ich habs mit float probiert, das klappt aber nur dann wenn der Text länger ist.
    Ach was quatsch ich, schaut mal hier bitte, ich dreh noch durch :shock:
    www.blizz4u.de
     
  2. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    float ist schon richtig.
    Du musst dann nur beim nächsten Absatz oder Block, der nicht mehr neben dem Bild stehen soll noch ein clear:both; bzw. clear:left; in die CSS-Definitien einbauen. Bei dir muss das in die CSS-Definition vom div.feedback eingebaut werden.

    Weitere Erklärungen gibt es z.B. bei Selfhtml
     
  3. Ingo

    Ingo New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Thomas, genau so isses :p Fehler behoben!
    Nur hab ich nicht ganz verstanden warum das so sein muss.Werde dann wohl mal ein wening nachlesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden