1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News für WLTC DE? Her damit!

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Jeriko, 12. März 2007.

  1. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin ja für den deutschen Ableger von WeblogToolsCollection verantwortlich. Um das Angebot weiter auszubauen, sind auch Neuigkeiten und News rund um die deutsche WP Community (und natürlich auch alles andere) durchaus erwünscht. Über das Blog/Forum usw. verfolge ich ja schon das meiste, aber wenn ihr das Gefühl habt, da müsste unbedingt noch etwas ganz ganz wichtiges stehen, immer her damit, z.B. per PM oder Email (jeriko[dumdideldö]one[ääääd]gmx[frrrrrrrrr]net).

    Gruß Jeriko
     
  2. jens-p

    jens-p Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Na dann erstmal ein Kompliment für die andauernden Infos rund um WP! ;)
    Ich habe da schon das ein oder andere "Schnipselchen" gefunden das mir weitergeholfen hat. RSS ist selbstverständlich abboniert. ;) Ehrensache!

    Wie macht Ihr das eigentlich mit den Übersetzungen? Von Hand, oder Robot?
     
  3. caschy

    caschy Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein grosses Lob und Danke
     
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Na, das ist mal ein Kompliment...
    ;)

    P.S.
    Jeriko: Ich habe bei WLTC noch zwei Plugins in der Pipeline, die ihrer Vorstellung harren: InstantUpgrade und AdvancedSearch Lite. Wenn Du magst, kannst Du Dich für WLTC.DE bei den Newsmeldungen auf meinem Blog bedienen.
     
    #4 mastermind, 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  5. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein paar Formulierungen sind schon holprig, das geb ich zu. Ist halt was anderes, einen Text auch zu übersetzen, anstatt ihn "nur" zu verstehen. Ich geb mir Mühe :D

    mastermind gebongt, habs mal in den WLTC Ordner von meinem Newsreader gepackt :)

    Gruß Jeriko
     
  6. stalkerX

    stalkerX Gast

    Hi Jeriko.

    Werden seit dem 22. März 2007 keine Plugins mehr veröffentlicht? Hatte mal vor einer Woche das wpSEO-Plugin vorgeschlagen, bis jetzt aber keine Reaktion.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden