1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kurzfassung der Beiträge auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lorenzol, 7. März 2007.

  1. Lorenzol

    Lorenzol Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe alles durchsucht und nix verwertbares gefunden. Ich möchte , dass die Beiträge auf der Startseite in der Kurzfassung angezeigt werden. Als nach z.B. 100 Wörter einen Link zum ganzen Beitrag.

    Das geht ja wenn ich während des Schreibens den More Button nutze. Viele vergessen es aber immer wieder und so steht dann als erster Beitrag teilweise ein sehr langer Beitrag.

    Kann man das automatisieren? Gibt es ein Plugin?

    Gruß

    Lorenzo
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
  3. Lorenzol

    Lorenzol Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich schon gelesen und funktioniert nicht. Wenn ich the conten in the excerpt ändere dann sind alle Bilder in den Beiträgen nicht mehr sichtbar und es gibt auch kein Link zum ganzen Beitrag.

    Gibt es kein Plugin mit einstellmöglichkeit? Als ab 100 Wörter link zum ganzen Beitrag.

    Gruß

    Lorenzo
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  5. Lorenzol

    Lorenzol Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das hatte ich schon installiert bring aber keinen effect.
    Ich aknn da einstellen was ich will es ändert sich nichts.

    Liegt es vielleicht am Theme Hier meine index.php


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #5 Lorenzol, 7. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  6. Lorenzol

    Lorenzol Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weitere Frage.

    kann ich die Kategorien sortieren. Nach Name und nach ID kein Problem.
    Ich will aber anders sortieren. Z.B erst ID 3 dann ID 2 dann 5 usw.

    Ist das möglich. Finde nur Beiträge wo erläutert wird wie nach Name oder ID sortiert wird.

    Gruß

    Lorenzo
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    suche nach dem Plugin:the excerpt reloaded, da müßte dies mit den Bildern und Kurzfassung gehen,

    2.kannst Du mit einem Plugin lösen, gut das schlichtet auch nur nach Name, aber wenn Du Dir vorher raussuchst welche Kat welche ID hat geht das auch sicher so

    lg
     
  8. UMeisen

    UMeisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  9. Loewenherz

    Loewenherz Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Super, diesen Thread gefunden zu haben :)

    Okay, habe es gefunden und in der index.php dann “php the_content” durch “php the_excerpt_reloaded” ersetzt. Funktioniert. Allerdings werden meine Formatierungen entfernt (beispielsweise das p-Tag).

    Hab dann folgendes angepasst:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funzt leider trotz "all" immer noch nicht. Gibt es dazu einen Tipp, wie ich das Plugin dazu bringen kann, den Introtext mit dem p-Tag zu umschließen?

    Nachtrag: Hat sich gelöst, bin auf das Evenmore-Plugin umgestiegen, das hier sauberer arbeitet.
     
    #9 Loewenherz, 10. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden