1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Texttabelle elegant einfügen und bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 3dr, 7. Oktober 2006.

  1. Downkiller

    Downkiller Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ist Strato Schei..e ?

    Ok ich habs getan Downgrade auf Version MySQL4

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 270336 bytes) in /mnt/ja2/01/533/00000007/htdocs/wordpress/wp-admin/upgrade-schema.php on line 98


    Liegts an mir oder am Hoster ?
     
  2. nadine12345

    nadine12345 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ja nun kein Englisch Freak, aber so wie ich das übersetze, hat der Sever / Datenbank nicht genug Arbeitsspeicher. Dann sollte es an Strato liegen. Hatte das selbe Problem auch mal mit dem Sitemap Plugin, er sagte mir ständig, ich hätte nicht genug Arbeitsspeicher zur Verfügung um die Aktion auszuführen. Es gab sich aber von alleine nach einer Woche.

    Aber vielleicht liege ich auch ganz falsch und es liegt an etwas völlig anderem.
     
  3. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mein Plugin mal unter mySQL 5.00.18 ausprobiert, an MySQL liegt es auch nicht. Ich denke Nadine hat recht uns es muss was mit dem Server nicht stimmen. In der php.ini dürfte bei Strato memory_limit = 8MB sein, warum du das sprengst ist mir aber schleierhaft....:confused:
     
  4. nadine12345

    nadine12345 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube bei Strato kann man das Memory Limit nicht ändern, da der safemod on ist...
     
  5. Downkiller

    Downkiller Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal bei Strato ein bischen rumgeschaut

    Strato

    So richtig schlau werd ich da allerdings nicht draus .
    Hatte bis jetzt eigentlich noch nie ein Problem mit Plugins .
    Bin aber selbst auch nicht bei Strato sondern installiere nem Freund gerade nen Blog bei Strato. (bin bei netroom)

    Was tun sprach Zeus :confused:
    Finde das Angebot bei Strato allerdings auch nicht sonderlich günstig .
    pw* A für 6,99 Euro .
    Kann übrigens die lahme Datenbank bestätigen

    naja

    * Moderatorenhinweis: Markenname auf Wunsch der Firma PHADE Software - PowerWeb unkenntlich gemacht.
     
    #25 Downkiller, 21. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2011
  6. Gecko-1

    Gecko-1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
  7. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    @Gecko

    da kannste mal sehen dat ich von Programmieren keinen blassen Schimmer habe :oops: . Ich hab das Array mal vordefiniert, wundere mich aber das ich trotz eingeschaltetem Error reporting, den Fehler nicht reproduzieren kann. Welche PHP Version hast du ?

    Die gefixte Version liegt zum Donwload bereit...
     
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich finde das eine tolle Idee, allerdings wenn ich dann folgendes im html sehe ...werden meine wunderbar gefärbten Haare wieder grau :cry:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich hol mir das plugin und wenn ich es schaffe, das html auf ein vernünftiges und vorallem richtiges Maß zu bringen, schenke ich es dir wieder ...ok?

    lg
    </tr>
     
  9. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Gerne, Gerne, sogar sehr gerne....

    da ich mich selbst noch im Übungsstadium befinde, sind Anregungen und Verbesserungen jederzeit willkomen.

    gruß
    Alex
     
  10. geka

    geka New Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex, klasse Tool.
    Habe aber noch Probleme mit deutschen Umlauten und der Zellausrichtung oben/unten. Gibt es da etwas, was ich übersehen habe?
    Nadine hast Du geschrieben, dass das Einbinden von Grafiken und Links jetzt möglich ist. Verrätst Du mir wie?
    Viele Grüße - Geert
     
  11. geka

    geka New Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Umlaute und Ausrichtung

    Hallo Alex, klasse Tool.
    Habe aber noch Probleme mit deutschen Umlauten und der Zellausrichtung oben/unten. Gibt es da etwas, was ich übersehen habe?
    Nadine hast Du geschrieben, dass das Einbinden von Grafiken und Links jetzt möglich ist. Verrätst Du mir wie?
    Viele Grüße - Geert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden