1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternatives Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Millionenblog, 15. März 2007.

  1. Millionenblog

    Millionenblog Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein ähnliches Theme wie Blogpimp Widget News wo auch Google-Anzeigen, Werbebanner und Partnerprogramm-Links erlaubt sind. Denn das auf dem aktuellen Theme Blogpimp Widget News darf ich laut Themedesigner nicht keinerlei Werbung schalten.

    Hat jemand Vorschläge für ein alternatives dreispaltiges Theme wo ich Werbung schalten darf um Einnahmen zu erzielen und Sidebar-Widgets unterstützt?

    Viele Grüße
    Andy :mrgreen:
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    suche auf webdesign-in.de nach
    666seo

    ;)

    da fällt einem nur der Himmel auf den Kopf,wenn man keinen Kommentar dort läßt

    lg
     
  3. Millionenblog

    Millionenblog Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite findet sich trotz Suche das Theme nicht aber ich habe mittlerweile ein paar Themes gefunden wo Werbung erlaubt ist.
     
  4. jens-p

    jens-p Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Lese mal bei Blogpimp in den Kommentaren. ;)
    Da war auch von einem privaten Projekt die Rede, wo es kein Problem darstellt, Werbung mit einzubinden. Selbst die "Grünen" (ich glaube es war ein Ortsverband... - Bin mir nicht mehr sicher...) nutzen das Theme mit Absegnung. (Und das ist bestimmt nicht als "Privat" einzustufen.)
     
  5. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die "Grünen" schon.... :D
    Nein, das dürfte kein Problem sein, aber den Autor würde ich dennoch anschreiben, gehört sich m. E. einfach. Der beißt nicht und ist absolut nett und kooperativ! Auch wenn ich das Theme letztlich nicht verwendet habe.
     
  6. Millionenblog

    Millionenblog Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden