1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post on top

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hefi, 15. März 2007.

  1. hefi

    hefi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich stehe mal wieder vor einem Problem! Wie kann ich es realisieren, dass ein von mir erstellter Post vorübergehend IMMER ganz oben, also quasi "always on top" dargestellt wird. Alle weiteren Posts sollen wie bisher aufgelistet werden. Habe schon in der Suche geschaut, aber mir fiel der passende Begrif dafür nicht ein!

    Danke,
    HeFi
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Musst Du mal unter dem Begriff "Sticky"-Post suchen. So heisst glaub' ich ein Plug-In welches bestimmte Beiträge festnagelt.
     
  3. Gast 1848

    Gast 1848 Gast

    "Adhesive" wird Dir auch weiterhelfen - funktinoiert allerdings ab WP 2.1 derzeit nicht mehr so richtig
     
  4. hefi

    hefi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Super! Danke für die Tipps! Mal schauen ob ich da was passendes jetzt finde!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden