1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

commentseite verändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dexter, 3. Juni 2005.

  1. dexter

    dexter Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab meinen blog meinem design angepasst, nun wollte ich das auch mit der comment seite machen, aber so richtig blick ich nicht durch. das einzige was ich verändern kann ist die listen anzeige der einzelnen comments. was aber ist mir hintergrundfarbe und dem eigentlichen posting. in der comments.php seh ich nur die liste aber nicht den rest und in der css datei kann ich auch nichts finden. ziemlich komisch das die comment auf einmal eine andere hintergrundsfarbe als die index seite hat.

    hoffe mir kann einer helfen.
    gruesse
    dex
     
  2. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    die müsstest du in der style.css deines Templates ändern können.

    Kuck mal in der comment.php nach der "id" und nach der musst du dann in der css kucken
     
  3. dexter

    dexter Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir schon klar. aber so weit ich das sehe, wird die comment.php included. das heisst der hintergrund und das drumherum müsste ja genau wie bei der index seite sein. das ist es aber nicht. ich hab da einen weissen hg und der header bekommt mysteriösche margin und paddings.
     
  4. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nichts hilfreicheres als einen link zu deinem problem

    bitte posten.
     
  5. dexter

    dexter Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  6. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach:

    hast du in dem template eine single.php?

    wenn ja: benenn sie einfach mal in blabla.txt oder so um, oder bearbeite diese

    wenn du sie umbenennst, nimmt er statt der single.php die index.php.

    ich würde sie aufheben, du kannst die file aber auch löschen.
     
  7. dexter

    dexter Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke, kann dir aber nicht so richtig folgen was du mit single.php meinst? ich poste mal den code meiner wp-comments-post.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    [/list]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden