1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nur eine kategorie anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von h4nni, 15. März 2007.

  1. h4nni

    h4nni Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich hab folgendes problem: wenn ich mich ich habe eine hauptseite auf der ersten ebene, und darunter drei unterseiten - die vom design der hauptseite abgeleitet werden. auf jeder unterseite soll jeweils nur eine entsprechende kategorie von beiträgen erscheinen. folgendes hab ich in meiner hauptseite stehen, doch leider kommt da immer ein fehler an der stelle von query_posts - und ich verstehe nicht warum... :cry:

    vielleicht weiß jemand rat?!

    hier der code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    danke!!
    lg hanni
     
    #1 h4nni, 15. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2007
  2. redman

    redman Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe ein ähnliches prob.
    monika hat schon rumversucht aber bis jetzt hilft alles nischt ;o(
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    In den beiden Zeilen mit query_posts() ist (zumindest hier im Code) ein Leerzeichen zu viel:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So sollte es sein:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Oder vielleicht stört auch der Rechtschreibfehler in "Gallerie"? :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden