1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar anzeigen/ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gatze, 21. März 2007.

  1. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich erstelle gerade eine Seite mit dem Dropshadow Theme von Brian Gardner. Hierzu eine Frage:

    Wie kann ich die Sidebar so definieren, dass auf einer bestimmten Seite nur der von mir gewünschte Inhalt angezeigt wird?

    Auf meinem Blog habe ich das mit der Funktion <?php if (is_category() || is_archive() || is_single() || is_home() ) { ?> geklärt ... das funktioniert aber irgendwie nicht ... vielleicht kann man diesen Befehl ja auch hier einbauen? : <?php if ( function_exists('dynamic_sidebar') && dynamic_sidebar(1) ) : else : ?> ? Ich weiß nur nicht wie?!

    Hier hat bestimmt jemand eine Lösung ... :mrgreen:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Gatze

    Gatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert doch - ich habe die Bedingungen nur in der falschen Reihenfolge beendet! :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden