1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interner Bereich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ooze, 20. März 2007.

  1. ooze

    ooze Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Plugin für einen internen Bereich? Also ein Bereich, den zB nur Autoren und höher einsehen können? Am besten mit Datei-Upload.
     
  2. k3v

    k3v Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wäre interessant wenn es so etwas gebe! Würde ich auch brauchen.
     
  3. phreak

    phreak Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs bisher über ne Passwort geschützte Seite/Beiträge gemacht... ne andere Lösung hab ich auch gerade nicht zur hand
     
  4. k3v

    k3v Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Naja auch eine Lösung, aber zuerst die Leser neugierig auf eine Seite machen, und dann ist sie PW-geschützt ist auch nicht so rosig. ;)
     
  5. ooze

    ooze Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Am besten wäre es halt wenn es im admin bereich noch den bereich "intern" gäbe ...
     
  6. ooze

    ooze Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wohl so aus, als müsse ein solches Plugin erst noch geschrieben werden :mrgreen:
     
  7. k3v

    k3v Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade ein wenig am herumspielen ... im erstellen eines Plugins für WP. Aber das kann noch lange dauern, da ich erst angefangen habe. Vielleicht kann ich ja eins online stellen. In 10 oder 15 Jahren :D
     
  8. daschoe

    daschoe New Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    brauche so was auch :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden