1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gäste dürfen nicht kommentieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von punctilio, 25. März 2007.

  1. punctilio

    punctilio Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja dieses Problem habe ich seit neuestem. Die Gäste dürfen keine Kommentare mehr verfassen. Einstellungen passen soweit.

    Ich hab eigentlich auch nichts weiter verändert, als ein wenig mit dem Theme herum gespielt. Daran kann es ja nicht liegen oder?

    Habt ihr sonst noch eine Idee? Wäre wirklich super, da ich meinen Gästen nicht erschweren möchte ein Kommentar zu hinterlassen.

    Danke vorerst mal
     
  2. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    1. Fehlerquelle:

    Wie sehen denn deine Ausstellungen unter "Einstellungen"/"Diskussion" aus, schomma nachgeschaut? Is da irgendwien falsches Häkchen, sprich, haste deinen Gästen erlaubt zu kommentieren, evtl. auch vorherige Registrierung?

    Herr Nack
     
  3. punctilio

    punctilio Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Klick doch bitte auf den Link im 1. Beitrag (bei Einstellungen)
    da befindet sich ein Screenshot.
     
  4. jared

    jared Gast

    an welchen theme datein hast du rumgespielt?
    schonmal das theme gewechselt und geschaut ob die gäste noch immer nicht kommentieren können?

    welche antispam plugins nutzt du?
     
  5. jared

    jared Gast

    ach noch was
    ist es beabsichtigt das es den usern so schwer gemacht wird von der beitragsansicht zur startseite zu kommen?
    ich dachte immer das der schriftzug "blog" oder "home" anklickbar sein sollten aber bei dir ist dies nicht gegeben! dein BANNER stört da schon sehr

    vllt packste ihn mal nach rechts!
    ist zwar nicht das problem das du hier hast aber "usability" wär dann vorhanden
     
  6. punctilio

    punctilio Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Akismet ist im Einsatz, ansonsten nichts. Weiters hab ich es mit anderen Themes versucht, keine Chance. Bei allen ist es das gleiche Spiel.
     
  7. punctilio

    punctilio Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ähm hat denn niemand eine Idee?
    Ich bin wirklich am verzweifeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden