1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AJAX Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von grunet, 23. März 2007.

  1. grunet

    grunet Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche einer AJAX-fähigen Sidebar.
    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von AJAX. Trotzdem würde ich gerne meine Sidebar AJAX-fähig machen.

    Was genau möchte ich.
    Auf FCZ Fan Movies and Pictures sollten die einzelnen Sidebar Punkte (Tags, Inhalt, Kategorien, Archiv, Tabelle, Links, Countdown, Button) für den Benutzer verschiebbar sein. Gleich wie z.b. Netvibes. Ebenfalls mit Minimierungs Funktion wäre super.

    Weiss jemand ob es dazu fix-fertige Sidebar.php File gibt oder evt. ein plugins abhilfe schafft?

    Vielen Dank für eure Antworten
    grunet
     
  2. mnierychlo

    mnierychlo Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur Binary Blue von 4null4 und bloxpress.
    Allerdings sind das gesamte Themes und mir gefällt das gesamte Design nicht, die Idee finde ich allerdings super und hätte gerne diese AJAX-Aktionen in jedem Theme von mir.

    marek
     
  3. grunet

    grunet Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Genau so etwas suche ich auch.
    Gibt es evt. ein Plugins dazu?
     
  4. punctilio

    punctilio Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden