1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie häufig wurde ein Artikel gelesen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BMB, 28. März 2007.

  1. BMB

    BMB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir kommen hier nicht weiter: viewcount zeigt leider nichts an. Kennt jemand eine Möglichkeit? Page: -
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du bitte etwas ausführlicher und präziser Dein Problem und versuchte Lösungsansätze beschreiben?
     
  3. ManfredP1961

    ManfredP1961 Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versucht das PlugIn viewcounter einzubinden -.hat aber nicht funktioniert. Wir suchen nun nach einer Möglichkeit die Anzahl der "gelesen" anzuzeigen.
     
  4. zulu

    zulu Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    dann installiere dir doch semmelstatz. da kannste im admin-bereich sämtliche statistiken anschauen.
     
  5. stalkerX

    stalkerX Gast

    BMB will wahrscheinlich den Counter neben jedem Beitrag haben. Oder?
     
  6. BMB

    BMB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ja, du hast Recht, wir wollten den Counter neben den Beiträgen haben, um "von außen" einen guten Überblick zu haben. Kömisch: warum sind wir eigentlich die einzigen, die das wollen??? Ist das so abartig?
     
  7. stalkerX

    stalkerX Gast

    Ich finds auch gut, würde ich auch einbauen. Soll ich dir schnell ein Plugin basteln?
     
  8. stalkerX

    stalkerX Gast

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden