1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftfarbe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zulu, 31. März 2007.

  1. zulu

    zulu Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte im Artikel den zusatz "Ähnliche Themen" einfügen.
    Dieses soll aber in einer anderen Schriftfarbe erscheinen.

    Dieses habe ich jetzt in der Index-Seite stehen. Wie bekomme ich das jetzt in einer anderen Schriftfarbe hin?


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was genau soll in anderen Farben erscheinen? Die Überschrift?


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. zulu

    zulu Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    die related posts

    kann man die gesondert in farbe packen?

    ich glaube das hängt aber mit der allgemeinen linkfarbe (in der css) zusammen.
     
    #3 zulu, 31. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Man könnte das Plugin anpassen und den Links eine eigene Klasse verpassen, die man dann via CSS definiert.

    Evtl. geht es auch, wenn man dem Absatze in Klasse zuweist und diese dann im CSS definiert ala
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Das hier
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist erst mal grober Unfug, aus related_posts wird bestimmt eine Liste, dadurch wird es noch schlimmer :???:
    Da eine Prognose abzugeben wie es auf dem Scrren aussieht ist schon mal sehr gewagt. Noch gewagter wird es zu versuchen daran was zu ändern. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden