1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sidebar verutscht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zulu, 1. April 2007.

  1. zulu

    zulu Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    im IE 6 ist die sidebar erst am ende des blogs.

    woran liegt das?
     
  2. DEV107

    DEV107 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Die Sidebar ist zu breit und verschwindet deswegen nach unten. Kann jetzt verdammt viele Gründe haben: Daher die Frage, hast Du was am Style verändert in letzter Zeit? Wenn ja, mache das bitte rückgängig. Gehe davon aus, daß es vorher funktioniert hat, oder?
     
  3. raulifauli

    raulifauli Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    mir ist das mal passiert, als ich einen beitrag nur kopiert eingefügt hatte, da hat es auch das komplette style verschoben, hatte dann den beitrag gelöscht und dann den wysiwyg editor ausgestellt bzw eben nimmer kopierte beiträge eingefügt ... danach war die sidebar auch wieder da, wo sie hingehört ...

    (dies nur als anmerkung, falls du nichts am style verändert hast, in der zeit, seitdem es so aussieht ... )

    ach ich seh grad...geht ja schon wieder!
     
  4. zulu

    zulu Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    in letzter zeit habe ich nur lelated posts mit eingebunden. aber daran liegt es nicht. der wysiwyg ist sowieso ausgeschaltet.

    soll ich mal die css posten?
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ne du, lass man..... die kann man sich auf deiner seite ansehen ;)

    vG

    Arno

    PS deine Seite macht auch im IE7 schwierigkeiten... siehe grafik
     
    #5 Arno Simon, 2. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  6. zulu

    zulu Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    zumindest sieht sie da besser aus, als im ie6 :mrgreen:

    ich bin immer noch nicht dahinter gekommen....:|
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden