1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer: Wordpress-Plugin / Addon

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ses, 1. April 2007.

  1. ses

    ses Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige ein Lexikon / Glossar Hack für Wodpress. Es soll sich mehrmals in einem Blog installieren lassen und die Begriffe soll man über den Wordpress-Admin hinzufügen könnnen.

    Unterteilung nach A-B-C, ... ähnlich:
    Computerbegriff.de - PC, Hifi, Video, Foto Begriffe verständlich erklärt!

    SEO soll berücksichtigt werden. Die Einbindung soll auf einfache Weise über die Templates erfolgen. Hättest du Lust / Zeit mir das umzusetzten?

    Was würde es kosten?
    Welche Gegenleistung wird verlangt?

    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde:
    info ( at ) gedankenberg.de - " ( at ) " = @

    Gruß Sebastian
     
  2. crios

    crios New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Idee, könnte für einen Fachblog auch ein integriertes Lexikon gebrauchen.
     
  3. BenjaminH

    BenjaminH Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sowas.

    Ich habe das programmiert. Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden