1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update von 1.5 auf 1.5.1.2

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von utem, 12. Juni 2005.

  1. utem

    utem Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forenmenschen,

    blicke gerade nicht so recht, warum bei mir das Update von 1.5 auf 1.5.1.2 (habe WP z.Z. nur auf meinem lokalen Rechner installiert) nicht klappt.
    Ich habe das Upgrade folgendermaßen durchgeführt: Habe mir das Zip-file WP 1.5.1.2 von wordpress.org runtergeladen und nach der Anleitung "Upgrade von WP 1.5 auf 1.5.1.x" die Verzeichnisse wp-admin und die Dateien im "wp-includes" gelöscht und die neuen reinkopiert. Im Hauptverzeichnis ebenfalls alle alten Dateien gelöscht und die neuen reinkopiert.
    Rufe ich jetzt über localhost die wp-login.php auf, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder woran könnte es liegen.

    Schon mal herzlichen Dank im Voraus
    Ute
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ist die wb-db.php auch von der aktuellen version?

    wenn ja poste bitten die zeilen 345 bis 350.
     
  3. utem

    utem Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo /o

    erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort, kann Dir erst jetzt antworten, da mein Rechner zwischenzeitlich rummuckte - hatte aber nichts mit WP zu tun und WP 1.5.1.2 funktioniert immer noch nicht. Also hier die Zeilen 345-356 aus der wp-db.php. Muss ich hier noch irgendwo den Pfad zur Datenbank legen?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Viele Grüße
    Ute
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ist das die Originale wp-db.php? Für mich sieht es so aus als wenn bei deiner wp-db.php das Ende der Zeichenkette fehlt, somit versucht PHP die HTML Formatierungen als PHP-Script zu interpretieren. Wenn es die Originale Datei vom wordpress 1.5.1.2 ist müssen wir was anderes versuchen.
     
  5. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Fuer mich sieht das eher nach (korrekter) heredoc-Syntax aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Beste wird wohl sein, du laedst dir nochmal das Paket runter, loeschst die Datei vom server und ersetzt sie durch eine frische Version... :)
    hth
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden