1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche ein Theme!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von erichartje, 9. April 2007.

  1. erichartje

    erichartje Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich suche einen Grafiker der mir evtl einen Design machen kann oder eins umarbeiten!

    Die erste Frage die ja meistens kommt was ist die gegenleistung da muss ich leider gleich sagen da ich schüler bin kann ich euch da nicht viel bieten. Sprich geld oder so. Ich kann aber anieten auf meheren Homepage einen banner von euch druf zu packen denn die eine page wird in einem Online Radio durchgesagt und das bringt dann gute werbung für euch.

    Ich würde mich freuen wenn sich da einer schnell bei mir melden könnte und wir mal drüber schnacken könnten. Ich habe nicht vor ein so ark tolles zu haben nur sollte das design ein paar sachen erfüllen die ich gerne haben will, wie z.B. bestimmte bilder abn bestimmter stelle und so.

    Also BITTE meldet euch.

    MFG erichartje
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    erich,

    ich glaube nicht, das das hier jemand machen wird. schau dir ein paar themes im themebrowser an, nimm das, welches dir am besten gefällt (achte auf farben und struktur/aufbau der seiten)

    und dann passe es an, wenn du willst.

    wenn du techniche probleme hast - helfen wir dir gerne!
     
  3. erichartje

    erichartje Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja schon eins nur kann ich das net so anpassen wie ich das möchte das sind ja meine probs deshalb suche ich ja einen der mir da evtl helfen kann
     
  4. delogam

    delogam Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dir ein bisschen Geld ansparen es gibt sicherlich Webdesigner die dir günstigere Preise anbieten als es die Branche oder der Listenpreis hergibt, wenn Sie wissen, du hast nicht so viel Asche in der Tasche. Ich habe mich im voraus mit meinem Webdesigner auf einem Pauschalpreis von 500 Euro geeinigt, die ich in 5 Raten abzahlen konnte. Das beste ist, dass er mir alle Rechte und all PSDs gegeben hatte (Alles im voraus klären).

    Such dir nen jungen Burschen, der gerade sein Studium beendet oder vielleicht seine Firma gegründet hat. Und wenn er dir die Möglichkeit zur Nachbesserung gibt und dir fallen noch weitere Features ein, dann Verkauf es dem Webdesigner als einen Fehler von ihm (Bspw.: "... Hättest du beim Erstgespräch erwähnt"), das erspart dir spätere Neuaufträge.

    Ich selbst hab mir 5 Designs ausgesucht von denen eines als Grundgerüst herhielt und mit dem Webdesigner ca 3 1/2 Stunden lang daraus ein neues Design erarbeitet, weil ich nur kleine Teile von den 4 anderen Designs gut fand. Heraus kam ein überarbeitetes neues Design mit genau meinen Vorstellungen. Ihr kennt das sicherlich wenn man ein Design sieht und sich dann denkt "Oh, das will ich, ... das auch und das dort sowieso".
     
    #4 delogam, 10. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden